-----.-ber mich

Als geborene Münsterländerin trat ich mit meinem Abitur und Studium eine Reise quer (buchstäblich!) durch die Bundesrepublik an: Mein Weg führte mich über Bochum, Weimar und Mülheim an der Ruhr schließlich an den Schreibtisch Westfalens zurück nach Münster. Hier lebe ich mit meinem Mann und Sohn und wirke als freie Redakteurin. Das ist ein Beruf, den ich schon seit etwa sieben Jahren ausübe: Zunächst habe ich mir mein Studium mit dem Lektorieren und Erstellen von Texten für verschiedene Kunden und Agenturen finanziert. Ein Ausflug in ein Angestelltenverhältnis nach Bestehen meiner Bachelorprüfung war in vielerlei Hinsicht gewinnbringend für mich: Die Menschen, die ich kennenlernte, begleiten mich noch heute. Die beruflichen Erfahrungen haben meine Arbeitsweise nachhaltig geprägt. Nach meiner Elternzeit habe ich mich wieder für die freie Arbeit als Redakteurin entschieden.



Noch Fragen?

Ich freue mich auf Ihren Kontakt! Sie finden mich auch hier:
xingfacebook

Verena Hohmann
Bainingstraße 75
48165 Münster
Kontakt
02501 / 9179321
info@verena-hohmann.de